ständige Rufbereitschaft Mobil: 0162 - 88 666 89

Gästebuch

Neue Einträge können Sie unten auf der Seite machen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Birgit Paepke schrieb am März 18, 2017:
Außerordentlich ★★★★★

Sehr geehrtes Bestattungshaus Ellen Räthel,

wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen für die wohltuende Unterstützung und Begleitung durch Sie und Ihre Mitarbeiter bedanken. Erneut standen Sie uns in schweren Stunden hilfreich zur Seite. Ganz besonderen Dank übermitteln wir der Rednerin Frau Herter für die tröstenden und einfühlsamen Worte beim Abschied von unserer Mutter Inge Grewe.

Im Namen aller Angehörigen

Birgit Paepke
Familie Ewert schrieb am März 14, 2017:
empfehlenswert ★★★★★

Herzlichen Dank für die empfehlenswerte und kompetente Betreuung im Rahmen der Bestattung unseres Bruders und Schwagers.

Christel Ewert
G. Pradel schrieb am März 10, 2017:
Ausgezeichnet ★★★★★

Wir danken dem Bestattungshaus Ellen Räthel für die kompetente und einfühlsame Betreuung beim Tode unserer geliebten Tante.

Vor allem die Überführung des Sarges mit anschließender Beisetzung in Münster klappte reibungslos, war würdevoll und übertraf unsere Erwartungen.

Wir danken nochmals für das Engagement und können dieses Bestattungshaus nur weiterempfehlen.

Im Namen aller Angehörigen

G. Pradel
Roswitha Strübing schrieb am Februar 26, 2017:
Danksagung ★★★★★

Liebes Team vom Bestattungshaus Räthel,

ich möchte mich auf diesem Wege auch im Namen meiner Mutter und Geschwister für Ihre Unterstützung bedanken. Zweimal kurz hintereinander mussten wir Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Wir fühlten uns von Ihnen während der schweren Zeit mit der Organisation und der Durchführung gut betreut. Die Trauerfeier meines Vater war sehr ergreifend und die Rede von Frau Dr. Anja Kretschmer war sehr einfühlsam. Auch das Abschiednehmen von meinem Bruder war sehr emotional. Das Fotobuch ist eine liebe Geste,Danke. Sie waren uns eine große Hilfe.

Mit freundlichen grüßen

Roswitha Strübing
Anke Neumann schrieb am Januar 14, 2017:
sehr gut ★★★★★

Sehr geehrtes Bestattungshaus Räthel,

ich möchte mich ganz herzlich für die einfühlsame und kompetente Betreuung beim Tod meiner Mutter bedanken. Frau Andrea Maske war für mich in dieser schweren Zeit eine sehr gute und liebevolle Ansprechpartnerin. Sie war mir bei der Abwicklung aller Formalitäten eine sehr große Hilfe.

Die Seebestattung war sehr würdevoll und emotional. Es war alles so, wie meine Mutter es sich gewünscht hat.Das Fotobuch ist sehr liebevoll gestaltet und hilft mir sehr in dieser schweren Zeit. Es ist eine schöne Erinnerung an den Abschied von meiner Mutter.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Neumann
Familie Frankowski schrieb am Dezember 25, 2016:
Ausgezeichnet ★★★★★

Sehr geehrtes Bestattungshaus Räthel und werte Frau Herter,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, den trostenden Worten, der Unterstützung und Organisation in unseren schweren Stunden, von der ersten bis zur letzten Minute.

Ihr würdevolles und professionelles Auftreten zeugt der Ernsthaftigkeit der Achtung den Gestorbenen und den Hinterbliebenen gegenüber.

Also nochmal vielen herzlichen Dank,

Familie Frankowski
Jacqueline Ebert schrieb am Dezember 21, 2016:
Ausgezeichnet ★★★★★

Liebes Team vom Bestattungsunternehmen Räthel, für mich war es das erste Mal, das ich so einen schweren Gang hatte und ich mich von meiner Omi, Irmgard Gienap, verabschieden musste.. Ich wusste gar nicht, was alles auf mich zu kommt, ohne ihre Hilfe, hätte ich diese Aufgabe nicht bewältigen können. Ganz lieben Dank
Helga Junker schrieb am Dezember 13, 2016:
Ausgezeichnet ★★★★★

Im Namen meiner Familie bedanke ich mich recht herzlich bei dem Team des Bestattungshauses Räthel für die gesamte Organisation und Durchführung der Bestattung meines lieben Ehemannes. Für jede Frage hatte man ein offenes Ohr und zeigte viel Verständnis.

Unser Vertrauen in das Bestattungshaus Räthel wurde zu keiner Zeit enttäuscht..

Vielen herzlichen Dank für alles.

Frau Herter gilt unser ganz besonderer Dank für ihre einfühlsamen Worte in der schweren Stunde des Abschiedes.
Birgit Harder schrieb am Dezember 4, 2016:
5 Sterne ★★★★★

Im Namen meiner Familie bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Maske und dem Team des Bestattungshauses Räthel dafür,

das die Urnenbeisetzung so organisiert wurde, wie es sich unsere liebe Verstorbene und wir uns gewünscht haben.

Frau Maske gilt unser ganz besonderer Dank für ihre einfühlsamen Worte und ihre kompetente Beratung in den schweren Stunden.

Für jede Frage hatte sie ein offenes Ohr und zeigte viel Verständnis. Mit ihrer ruhigen Art hat sie uns sehr bei diesem schweren Gang unterstützt. Der würdige Rahmen in dem die Urnenbeisetzung stattfand und das kleine Fotobuch geben uns sehr viel Trost.

Unser Vertrauen in das Bestattungshaus Räthel hat sich bestätigt. Vielen herzlichen Dank für alles.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Kraft und Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen

Birgit Harder
Hanne-Lore Schäfer schrieb am November 27, 2016:
sehr gut ★★★★★

Sehr geehrtes Bestattungshaus Räthel,

wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente Betreuung beim Heimgang unserer lieben Tante Käthi Bertow. Einen besonderen Dank möchte ich an Fau Andrea Maske richten.Durch ihre einfühlsame,kompetente,liebevolle und aufbauende Unterstützung hat sie mir bei dieser schweren Aufgabe beigestanden.Danke!!!

Mit freudlichen Grüßen

Hanne-Lore Schäfer
Pertra Dübner mit Ehemann und Wolfgang Wegner mit Ehefrau schrieb am November 20, 2016:
Ausgezeichnet ★★★★★

Sehr geehrtesTeam des Bestattungshauses Räthel werte Frau Maske ,

wir bedanken uns für die seriöse,würdevolle und professionelle Unterstüzung ,beim Abschied von unserer Tante ,Mutter Schwiegermutter, Schwester und Freundin Waltraut Mattisseck.

Einen herzlichen dank auch an Frau Herter für ihre tragenden und einfühlsamen Worde der Trauerrede.

Für das Fotobuch , welches wir als schöne Geste sehen ,möchten wir hier unseren dank zum ausdruck brigen .

Gern werden wir sie weiter empfehlen.

Mit freunlichen Grüßen

Familie Dübner und Familie Wegner
Carola Hensel schrieb am Oktober 25, 2016:
Ausgezeichnet ★★★★★

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Maske für die sehr gute Zusammenarbeit bzw. Betreuung

bedanken.

Für das Fotobuch auch noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Es ist eine wunderbare Geste und eine bleibende Erinnerung.

Wir werden Sie stehts gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Carola und Bernd Hensel
Wolfgang Wiechmann schrieb am Oktober 1, 2016:
Ausgezeichnet ★★★★★

Im Namen unserer Mutter und meiner Geschwister möchte ich mich heute, mit einigem Abstand vom traurigen Ereignis, beim Team des Bestattungshauses Räthel bedanken. Bedanken für die einfühlsame Betreunng und Beratung bei den notwendigen Schritten der Trauerfeierlichkeiten, von der ganz eigenen Abschiedsfeier am Sarg in der Trauerhalle Lüssow, die in einem würdigen , emotionalen Rahmen stattfand, bis hin zur Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Güstrow. Besonderer Dank gilt Herrn Steffen Räthel, der uns die ganze Zeit einfühlsam zur Seite stand, eine Beratung und Betreuung in familiärer Atmosphäre außerhalb des Bestattungshauses ermöglichte.

Danke auch dafür, dass Sie für den Sohn und Bruder eine Kerze anzündeten.

Für die Familie

Wolfgang Wiechmann
Doris Paschke schrieb am September 14, 2016:
5 Sterne sind nicht ausreichend für die sehr gute und beste Hilfe ★★★★★

Sehr geehrtes Team des Bestattungshauses Räthel und liebe Frau Herter,

herzlichen Dank für die fürsorgliche, einfühlsame und kompetente Betreuung in den schweren Tagen und Stunden nach dem schmerzlichenVerlust meines geliebten Mannes Reinholt.

Danke für die liebevolle Unterstützung bei der Bewältigung der Trauerformalitäten.

Unsere vielen Sonderwünsche wurden prompt umgesetzt. Alles wurde so reibungslos organisiert.

Herzlichen Dank gilt auch der Trauerrednerin Frau Herter. Sie hat meinen Mann und Vater Reinholt während der Trauerfeier noch einmal lebendig und wohl bei allen Trauergästen unvergessen werden lassen. Danke für alles Doris Paschke und Familie
Margarete Neubauer schrieb am September 10, 2016:
Excellent ★★★★★

Sehr geehrte Frau Räthel,

ich bedanke mich, auch im Namen meiner Familie, für die ruhige, kompetente und liebevolle Unterstützung, die Sie und Ihre Mitarbeiter uns beim Abschied meines Mannes zuteil werden ließen. Es tat gut zu wissen, dass wir begleitet werden.

In diesem Zuge geht auch ein besonderer Dank an Frau Herter, die eine sehr feinfühlige Trauerrede hielt. Es war ein sehr würdevoller Abschied.

Das Fotobuch ist eine wunderbare Geste und bleibende Erinnerung.

Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Margarete Neubauer und Familie
Anke Schäfer schrieb am September 4, 2016:
ausgezeichnet ★★★★★

Wir bedanken uns herzlich für den würdevollen Abschied. Es war zu 100 % Verlass auf das ganze Team. Ein großes Extradankeschön an Frau Herter, die eine sehr schöne Trauerrede gehalten hat. Ich fand es sehr praktisch, dass Sie die Anzeigen selbst entwerfen und gestalten. So kann man schon mal einen Blick vor dem Erscheinen darauf werfen. Gerne werden wir Sie weiter empfehlen. Das Fotobüchlein ist eine nette Geste.

Anke Schäfer
Bärbel Hampk schrieb am August 28, 2016:
sehr gut ★★★★★

Wir möchten uns ganz herzlich für die einfühlsame und liebevolle Betreuung und Beratung

bei Frau Maske bedanken.Ein Dankeschön auch an Frau Virginia Abs, die meinen Ehemann

würdevoll und liebenswert auf seinem letzten Weg in ihrer Rede begleitet hat.

Das kleine Fotobuch ist eine schöne Erinnerung.

Bärbel Hampk und Kinder
Dr. Rita Buchweitz schrieb am August 14, 2016:
14.08.2016 ★★★★★

Im Namen meiner Familie bedanke ich mich recht herzlich beim gesamten Team dafür, dass Sie einfühlsam auf alle unsere Wünsche eingegangen sind und die Trauerfeier in einem würdigen Rahmen stattgefunden hat.

Ein besonderer Dank gilt der Trauerrednerin Frau Dr. Anja Kretschmer, der es gelungen ist, ein authentisches Bild unseres lieben Verstorbenen zu zeichnen.

Rita Buchweitz und Töchter Angela und Dana
Sabine Dethloff schrieb am Juli 28, 2016:
ausgezeichnet ★★★★★

Für die kompetente und einfühlsame Betreuung durch das Bestattungshaus Räthel möchte ich im Namen aller Angehörigen meinen Dank aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen und nochmals herzlichen Dank

S. Dethloff
O.Heiden schrieb am Juli 27, 2016:
sehr gut ★★★★★

Wir möchten uns für die sehr gute Betreuung und Unterstützung durch Herrn Weitendorf bedanken.

Es war ein sehr würdevoller Abschied unserer Mutter. Herzlichen Dank für das Fotobuch.

Im Namen der Familie

Olaf Heiden

Bestattungshaus Ellen Räthel GmbH

Güstrow

Gleviner Straße 15
18273 Güstrow
Telefon: 0 38 43 - 68 30 40

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
von 08:00 - 16.30 Uhr

Schwaan

Pferdemarkt 3 
18258 Schwaan
Telefon: 0 38 44 - 81 46 16

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
von 08:00 - 16.30 Uhr

Bützow

Schloßstraße 10
18246 Bützow
Telefon: 03 84 61 - 59 95 79

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
von 08:00 - 16.30 Uhr

Laage

Breesener Straße 53
18299 Laage
Telefon: 0 38 459 - 66 14 00

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Krakow am See

Lange Straße 13
18292 Krakow am See
Telefon: 03 84 57 - 51 44 77

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung